TB-MEERBUSCH News Turniererfolge von Spielern der Tennis + Friends Gruppe der Tennis Base Meerbusch e. V.

Agadir/Meerbusch
Einige Mitglieder der Tennis + Friends Gruppe des TB Meerbusch e. V. spielen bei Einzel Tennisturnieren der Internationalen Tennis Federation (ITF) auf der Senior Master Tour oder bei Leistungsklassen Turnieren des deutschen Tennis Bundes (DTB LK Tour):
So konnte nun der Geschäftsführer des TB Meerbusch e. V. , Christian Ohm im April 2024 beim ITF Event das Finale erreichen, wo er denkbar knapp mit 3:6 und 5:7 gegen Michael Austen (Bayerischer Tennisverband) spielte.
Stefan Blömer von der TB Meerbusch e. V. konnte in der letzten Wintersaison 2023/2024 auf den Hallenplätzen des Teremeer in Meerbusch seine Leistungsklasse nun von LK 25 auf LK 19 steigern.
Fazit von Christian Ohm zum Individual Tennis:
„Eine eigene Tennisturnier Teilnahme ist eine besondere Erfahrung und verbessert auch das Verständnis zum Profi Leistungssport. Denn Jeder, der sich zum Tennisturnier mit weiteren Mitspielern misst, versteht die Idee des Leistung Tennis Sport besser.“
Christian und Stephan von der Tennis Base Meerbusch e. V. empfehlen auf jeden Fall diese Form des Tennissports!