TB-MEERBUSCH News Tennis + Friends meets ITF Tennis in Meerbusch

Tennis + Friends meets ITF Tennis in Meerbusch

Regelmäßig trifft sich die Tennis + Friends Gruppe während der ITF Turniere auf den Plätzen des TB Meerbusch e. V. und bei den diesjährigen Kirschbaum International am 27. April 2024 konnten sich die Teilnehmer vom Verbandsliga Senioren/innen Spieler, talentierten Nachwuchsspieler und Freizeit Spieler aus Düsseldorf, Haan und Meerbusch im Doppel, Mixed und Einzel im internen Turnier messen und anschließend die Einzel Halbfinale Spiele des Weltranglisten Turnier sich anschauen. Als Höhepunkt konnte der Organisator und Geschäftsführer der TB Meerbusch e. V., Christian Ohm, beim Turnier den Halbfinalisten des ITF Weltranglisten Tennisturniers, Adrian Oetzbach, als Gast begrüßen.

Auf der Terrasse der schönen Anlage in Meerbusch beim geselligen Ausklang des Events konnte die Tennis + Friends Gruppe den ehemaligen Wimbledon Sieger von 1996 Richard Krajicek aus den Niederlanden und den aktuellen Präsidenten des Deutschen Tennis Bundes e. V., Herrn Dietloff von Arnim, „sehen“.

„Internationales Tennis in Meerbusch ist  auch  ein wenig sehen und gesehen werden!* so Christian Ohm nach dem harmonischen Tennis Tag.

Related Post