TB-MEERBUSCH News Tennis + Friends Gruppe besucht ATP & Wheelchair Tennis in Rotterdam

Tennis + Friends Gruppe besucht ATP & Wheelchair Tennis in Rotterdam

Meerbusch/Rotterdam im Februar 2024
Ein Beitrag von TB Meerbusch e. V Geschäftsführer Christian Ohm
Wer einmal die Live Bilder beim ATP Tennis in Meerbusch gesehen hat, den fasziniert auch die globale Tennis Tour, so dachten sich Stefan Blömer und Christian, und entschlossen sich zu einer Reise zum ATP Tennis Turnier nach Rotterdam.
Dabei konnten Tennisspieler wie der Deutsche Profi Jan Lennart Struff, der auch schon im Jahr 2022 beim ATP Event in Meerbusch mitspielte oder der aktuelle Australien Open Sieger Jannik Sinner aus Italien gesehen werden.
„Sehr interessant war auch die Präsentation des Wheelchair Tennis, wo ein ITF Turnier in die Profisport Veranstaltung eingebunden war“ meinte der Geschäftsführer des TB Meerbusch e. V. Christian, der diese Idee auch in einem Europa Projekt im TB Meerbusch e. V. entwickelt hatte.
Stefan nahm für sein eigenes Tennis wieder jede Menge Anregungen mit.
Ein gelungener Tag bei einer Profi Sportveranstaltung für die Spieler der Tennis Base Meerbusch e. V. und zur Wiederholung zu empfehlen!