TB-MEERBUSCH News Tennis + Friends Turnier beim ATP Event in Meerbusch

Tennis + Friends Turnier beim ATP Event in Meerbusch

Auf Einladung von TB Meerbusch e. V. Geschäftsführer Christian Ohm spielten 10 Teilnehmer ein Tennis + Friends Turnier während der ATP Veranstaltung an Rhein und Ruhr am 09. August 2022 in Meerbusch.
Die Teilnehmer reisten aus Nordrhein – Westfalen an aus Bergisch Gladbach, Solingen, Wuppertal, Haan und Düsseldorf und die Spielerinnen und Spieler mit einer Spielstärke von der1 Verbandsliga Senioren/innen bis zum Freizeitspieler/in schlugen im Doppel und Mixed auf.
Als Besonderes Highlight gab es eine Autogrammstunde mit dem Deutschen ATP Tennisspieler Lucas Gerch und die Möglichkeit beim ATP Tennsturnier den Profis zuzuschauen.
Beim geselligen Zusammensein zog Organisator Christian ein zufriedenes Fazit:
„Einige schöne Stunden im Rahmen einer Tennis Profiveranstaltung unter Tennis Freunden und den Gelegenheit Spitzensport mit Breitensport im Tennis zu kombinieren.“

Das nächste Tennis + Friends Turnier findet am Samstag, 01. Oktober 2022 auf den Außenplätzen des TB Meerbusch e. V. statt.

Copyright am 03. September 2022 Christian Ohm, 51 Jahre und Jurist und DTB A-Lizenz-Trainer