TB-MEERBUSCH News Christian Ohm engagiert sich auch 2024 im Initiativkreis des ATP Tennisturniers in Meerbusch

Auch im Jahr 2024 wird der Geschäftsführer des TB Meerbusch e. V., Christian Ohm, Mitglied im Initiativkreis des ATP Tennisturnier in Meerbusch (seit 2018) sein und selbst auf der ITF Senior Tour spielen.
„Ich gehöre seit Januar 2016 keinem Mitgliedsverband des Deutschen Tennis Bundes e. V. nicht mehr an, da ich das Leistungsklassensystem des Deutschen Tennis Bundes e. V. als wenig wenig leistungssportorientiert empfinde“, so der DTB A-Lizenz-Trainer (seit 1998).
„In Meerbusch habe ich gute Möglichkeiten mich leistungssportlich zu engagieren.“ So trainiert Christian weiterhin auf den Plätzen des TB Meerbusch e.V. mit dem Spieler Nils Axer (TC Meerbusch).
Spieler Nils Axer (TC Bayer Wuppertal e. V.) in einem unabhängigen Privatverein.