TB-MEERBUSCH News Tennis + Friends Turnier beim ITF Event in Meerbusch

Tennis + Friends Turnier beim ITF Event in Meerbusch

Von der Bundesliga Spielstärke bis zum Freizeitspieler

Auf Einladung von TB Meerbusch e. V. Geschäftsführer Christian Ohm spielten 8 Teilnehmer ein Tennis + Friends Turnier während der ITF Veranstaltung Kirschbaum International ( HYPERLINK „http://www.kirschbaum-international.de“ www.kirschbaum-international.de) „Tennisstars for Tomorrow“ am 29. April 2023 in Meerbusch.
Die Teilnehmer reisten in Nordrhein – Westfalen aus Aachen, Ahaus, Düsseldorf und dem Kreis Mettmann an, und die Spielerinnen und Spieler mit einer Spielstärke von der Damen Bundesliga, über Verbandsliga Senioren/innen und talentiertem Nachwuchsspieler bis zum Freizeitspieler/in schlugen im Einzel, Doppel und Mixed auf. Als Besonderes Highlight schaute sich die Tennis + Friends Gruppe die Halbfinale im Einzel und das Doppel Finale der ATP Tennisspieler an.

Turnier Organisator Christian Ohm konnte ein zufriedenes Fazit ziehen:
„Auch die zweite Ausgabe des Formates Tennis + Friends im Rahmen einer Tennis Profiveranstaltung war wieder Anregung für die Tennisspieler und die Gelegenheit beim Spitzensport einige Tipps für das eigene Tennis zu erhalten. So wächst der Breitensport mit dem Profisport zusammen“.

Das nächste Tennis + Friends Turnier findet am Samstag, 12. August 2023 auf den Außenplätzen des TB Meerbusch e. V. statt im Rahmen der Veranstaltung ATP Tennis an Rhein und Ruhr.